Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Wellness Studie von Datamonitor untersucht die Marktpotenziale/Der Markt für professionelle Hautpflege ist global 900 Millionen Pfund wert

    Das Geschäft mit der Eitelkeit floriert

    Trotz immer noch vorhandener Hemmschwellen greifen Männer häufiger zu Körperpflegeprodukten.

    London / Immer mehr gestresste Verbraucher suchen Entspannung in Beauty-Salons und lassen sich verwöhnen. Die britischen Marktforscher Datamonitor, London, haben in ihrem ersten globalen Report «Professional Skincare» herausgefunden, dass die Beauty-Salon

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H006

    Off Line Marketing für Kultur

    Kulturprofis in London

    Elsbeth Diehl-Wobbe über die Tate Gallery und das Victoria & Albert Museum

    Das Londoner Victoria & Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Marketing" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen. Das berüh

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

    HORIZONT International

    Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

    Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75