Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 12

    Industrie

    Barilla verlagert weltweite Beteiligungen nach London

    Nudelkonzern steuert das Auslandsgeschäft künftig aus Großbritannien – Hersteller plant Übernahmen in Nordamerika

    London/Parma. Barilla verpasst seinem Auslandsgeschäft eine neue Struktur. Der Nudelhersteller will den Großteil seiner weltweiten Tochtergesellschaften künftig unterhalb einer neuen Holding mit Sitz in Großbritannien anordnen. Bislang war eine italienische Dachgesellschaft Eigentümerin der Töchter. In London gründet der Konzern auch ein „Digital Hub“. Barilla kauft zudem einen kanadischen Nudelhersteller.

    [4708 Zeichen] Tooltip
    VIEL UMSATZ IM AUSLAND - Erlösverteilung nach Regionen in Prozent BARILLA WÄCHST STETIG - Geschäftszahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

    Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

    Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Anstoß für Lambertz

    Guter Saisonstart - Abhängigkeit von Lebkuchen wird reduziert

    Frankfurt, 20. September. Die Lambertz-Gruppe erwartet ein gutes Herbst- und Weihnachtsgeschäft, positioniert sich künftig aber auch stärker mit Sommerprodukten. Im Geschäftsjahr 2006/07 hat eine schwache Lebkuchensaison die Umsatzentwicklung geschmälert

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

    Industrie

    Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

    Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Gardena übernimmt Melnor

    Gartenspezialist verstärkt sein Engagement in Nordamerika

    ra. Frankfurt, 24. Juli. Im Rahmen ihrer Expansion hat die Ulmer Gardena- Gruppe den US-Gartenspezialisten Melnor Inc. und Melnor Canada übernommen. Melnor zählt nach Angaben von Gardena zu den bekanntesten Marken bei Gartenbewässerungs- und Schneeräumg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 016

    Industrie

    SEB internationalisiert weiter

    Mit den Marken Tefal und Rowenta weltweite Umsatzsteigerung erzielt

    zim. Frankfurt, 23. Mai. Die Groupe SEB, Ecully (F), hat 1995 sowohl Umsatz als auch Ertrag steigern können. Weltweit hat der Hersteller von Elektrokleingeräten 9,1 Mrd. FF (1994: 8,7 Mrd. FF) umgesetzt, der Jahresüberschuß stieg von 400 auf 450 Mio. FF.

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Trolli-Fruchtgummi gibt sich verstärkt international

    Neue Produktionsstätte in Spanien gebaut - Lieferfähig trotz Großbrands - Deutliches Wachstum

    ach. Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Hersteller der Fruchtgummi-Marke "Trolli", die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH, ist nach eigenen Angaben trotz eines Großfeuers in der Produktionsstätte am Unternehmenssitz zum Ende des vergangenen Jahres voll liefer

    [3484 Zeichen] € 5,75