Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 055

    Service Anuga International

    Dänemark zeigt mehr Stärke

    Köln, 16. Oktober. Aus Dänemark waren rund 50 Firmen mit ihren Produkten nach Köln angereist, darunter Arla, Tholstrup, Carlsberg, Dana Seafood, Tulip, Danish Crown, Ess-Food, Nordic Seafood und Danexport sowie erstmals die offizielle Vertretung für dänis

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 026

    Frischware

    Talfahrt setzt sich fort

    Weniger französische Qualitätsweine nach Deutschland exportiert

    Paris, 13. März. Die Talfahrt der französischen Weinausfuhren hat sich im vergangenen Jahr fortgesetzt. Auf dem deutschen Markt ist die Entwicklung sogar besonders schlecht. In den vergangenen fünf Jahren sind die französischen Weinexporte insgesamt um

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

    Länder Report Belgien

    HINTERGRUND

    Belgien exportiert fast 40 Prozent seiner Biere

    In den letzten zehn Jahren hat die belgische Brauereiwirtschaft ihr Exportgeschäft deutlich ausweiten können. Während 1990 noch 19 Prozent der Bierproduktion ins Ausland gingen, wurden im vergangenen Jahr bereits 39 Prozent (5,8 Mio. Hektoliter) exportier

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Belgischer Bierexport - Angaben in 1.000.000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Braun plant den Absatz per Computer

    Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

    Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Trolli-Fruchtgummi gibt sich verstärkt international

    Neue Produktionsstätte in Spanien gebaut - Lieferfähig trotz Großbrands - Deutliches Wachstum

    ach. Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Hersteller der Fruchtgummi-Marke "Trolli", die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH, ist nach eigenen Angaben trotz eines Großfeuers in der Produktionsstätte am Unternehmenssitz zum Ende des vergangenen Jahres voll liefer

    [3484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75