Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 073

Service Ereignisse

Henkell lässt die Korken knallen

Frankfurt, 9. November. Die Sektkellerei Henkell hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Anlass "Auf das Leben" anzustoßen: 2006 steht im Zeichen des 150-jährigen gleichnamigen Marken-Jubiläums. Der Grundstein für eine der größten und modernsten Sektkel

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 065

Service Interpack-Vorbericht

KURZ NOTIERT

· Der Verschlusshersteller Bericap ist mit Neuentwicklungen, die speziell auf den Ready-to-Drink-Markt abzielen, zu sehen (H10, E67). Darunter der zweiteilige "Thumb-up", der einhändig zu öffnen und schließen ist. Er ist auch für die aseptische Abfüllung

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Schwälbchen Molkerei, Bad Schwalbach, hat im vergangenen Geschäftsjahr den Gruppenumsatz um 16,1 Prozent auf 204,6 Mio. Euro gesteigert. Darin eingerechnet sind die Erlöse der Harzmolkerei GmbH, Wernigerode, und der Schwälbchen Frischdienst GmbH, Ma

[2387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 134

Extra 20 Jahre Horizont

Gründungsrausch und Familientragödien

Zwei Jahrzehnte privates Fernsehen im Schnelldurchlauf - vom Urknall und reichen Rettern.

Wir schreiben das Jahr 1983. Die ganze Republik ist von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten besetzt. Die ganze Republik? Nein, in einer entlegenen Chemiestadt im Südwesten bereiten sich kommerzielle Veranstalter darauf vor, die medienpolitische B

[7364 Zeichen] Tooltip
Blick ins Stammbuch des deutschen Fernsehens: die Geschichte der bundesweit verbreiteten TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 074

Medien

Wirtschaftstitel Jürgen Althans, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse über die Folgen der Börsen-Baisse

«Wir sind nicht auf den Augenblick fixiert»

Die prosperierende Wirtschaftspresse muss sich auf ein gedrosseltes Wachstum einstellen.

HORIZONT: Die Baisse hat auch die Nachfrage nach Anlegermagazinen gedrückt, besonders im Einzelverkauf sind Magazine wie «Börse Online» eingebrochen. Wie steuern Sie gegen? Jürgen Althans: In der Tat korrelieren Börsenkurs und Auflage sehr stark. Von

[9460 Zeichen] Tooltip
Privatanleger treiben die Auflage - Verkaufte Auflage der G+J-Wirtschaftstitel

Börse Online mit starkem Wachstum - Anzeigenseiten der G+J-Wirtschaftstitel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

Service Marketing

Noch Nachholbedarf bei der Service-Telefonie

Das Response-Element auf der Produktverpackung steht in Deutschland erst am Anfang

Frankfurt, 26. Oktober. Deutsche Unternehmen haben bei der telefonischen Rundumbetreuung der Verbraucher noch erheblichen Nachholbedarf. Von 9000 überprüften Artikeln tragen 19 Prozent eine Rufnummer auf der Verpackung. Bei zwei Dritteln dieser Fälle ha

[1802 Zeichen] Tooltip
Preisverfall macht sich bemerkbar - Entwicklung des Marktes für Service-Rufnummern in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Aichinger MP Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, liefert ihre Umluftkühltheke Sirius jetzt erstmals nach Amerika. Die H.E. Butt Grocery Company (250 Supermärkte, 45000 Mitarbeiter) mit Sitz in San Antonio/Texas erwarb 38 Meter der modulbaufähigen Theke

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter