Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Ricola treibt Internationalisierung voran

Transatlantische Märkte im Fokus – Ricola-Tochter Disch an Alrupa verkauft

Laufen. Das Schweizer Familienunternehmen Ricola blickt für das laufende Geschäftsjahr nach Amerika und Asien. Wie der Bonbonhersteller in seinem Jahresbericht mitteilt, werde der Aufbau der Märkte außerhalb Europas vorangetrieben, um das Währung

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 026

Journal

Partylöwe a.D.

Kaffeekönig Albert Darboven beweist Tatendrang: Neben einer Preiserhöhung feilt der 74-Jährige am Einstieg in den boomenden Kapselmarkt. Offen bleibt dagegen, ob und wann Sohn Arthur seine Auszeit beendet und in die Fußstapfen des Vaters tritt. Gefäh

Albert Darboven hält das Heft gern in der Hand. Selbst wenn er über die Bildschirme der Republik flimmert, um seinen Kaffee höchstpersönlich anzupreisen, stammt das Drehbuch zumeist aus seiner Feder. Im Drehbuch seines Lebens gibt es dagegen ein Kapitel,

[9420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 018

Marketing

Liebesentzug für verwöhnte Ölbarone

Mit welchen Instrumenten die amerikanische Ölindustrie gegen ihren Imageverlust in der Bevölkerung ankämpft

Lange Zeit waren die Amerikaner stolz auf ihre Ölindustrie. Doch steigende Benzinpreise und hohe Profite ramponieren deren Image. Nur zaghaft halten Exxon und Co dagegen.

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

 
weiter