Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

    E-Business

    US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

    Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

    Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

    [4170 Zeichen] Tooltip
    Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    3 Fragen

    "Unser Geschäft wird international"

    Lebensmittel Zeitung: Die Expert-Gruppe, die bereits in 16 Ländern Europas vertreten ist, wird ab 2000 nun auch mit Fachhändlern in Amerika kooperieren. Was sind die Ziele des Zusammenschlusses? Heer: Unsere Absatzmärkte, die bisher überwiegend lokale M

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Das Vermächtnis von Coors

    Drittgrößte US-Brauerei drängt auf deutschen Markt

    dd. Stuttgart, 12. Juni. Mit einem Ausstoß von knapp 25 Millionen Hektolitern und einem Marktanteil von 10 Prozent rangiert die Adolph Coors Brauerei auf Platz 3 der zehn größten amerikanischen Brauhäuser. Jetzt sollen auch die Deutschen auf den Geschmack

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75