Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Käserei Bel setzt in Amerika mehr um

Paris. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel hat im vergangenen Jahr den Umsatz geringfügig auf 2,2Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz blieb beinahe stabil. Die Erlöse im Verkauf von Markenkäse sind gestiegen, konnten aber die rückläufigen Umsätze be

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

Frischware

Bel leidet unter Konsumschwäche

Absatz in Westeuropa rückläufig - Deutliches Umsatzplus

Paris. Die Fromageries Bel hat in der ersten Jahreshälfte einen starken Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Laut Konzernangaben sei schon jetzt klar, dass der Gewinn auch im Gesamtjahr 2008 geringer ausfallen werde als 2007. In den Monaten Januar bis Juli w

[1298 Zeichen] Tooltip
GEWINNEINBRUCH - Fromageries Bel in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 024

Frischware

Neues Weinrecht für Franzosen

Paris. Der französische Landwirtschaftsminister Michel Barnier hat im Ministerrat der Regierung die Kernpunkte einer Reform vorgestellt, mit der für den heimischen Weinexport bessere Marktchancen geschaffen werden sollen. Das Paket umfasst 27 Einzelmaßna

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 097

Service Personalien

· Hugh Friel (63), Vorstandschef des irischen Nahrungsmittelkonzerns Kerry Group plc, wird Ende Dezember von seinem Posten zurücktreten und in den Ruhestand wechseln. Zum designierten Nachfolger wurde Stan McCarthy berufen. Der 49-Jährige gehört dem Unte

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Alter Kontinent bietet noch Potenziale

Große Nahrungsmittelhersteller spüren Aufschwung - Danone gilt als Juwel - Nestlé legt deutlich zu - Unilever tut sich schwer

Frankfurt, 15. Februar. Der Aufschwung in Westeuropa spiegelt sich in den Zahlen der Nahrungsmittelkonzerne Nestlé und Danone wider. Während sich Unilever und Kraft Foods hier eher schwer tun, lässt vor allem Danones Dynamik manchen Wettbewerber vor Neid

[4693 Zeichen] Tooltip
Europa trägt das Geschäft von Danone - Angaben in Prozent vom Umsatz

Wachstumsdynamik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

Media Kundenmedien I

"Aktiv in der Blogosphäre"

US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter