Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 16

der hotelier

Fragebogen

Nico Burkhardt

Küchenleiter im Restaurant Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Süllberg von Karlheinz Hauser. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Bei meinem Abschied aus Hamburg, Spanferkel vom Grill. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee. Ihr Leibgericht?

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

Journal Fachthema Feinkost

FACHTEHMA: FEINKOST

Feinkost aus der globalen Provinz

Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

[9013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 024

Frischware

Neues Weinrecht für Franzosen

Paris. Der französische Landwirtschaftsminister Michel Barnier hat im Ministerrat der Regierung die Kernpunkte einer Reform vorgestellt, mit der für den heimischen Weinexport bessere Marktchancen geschaffen werden sollen. Das Paket umfasst 27 Einzelmaßna

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

MESSE-NEWS

· Die ProWein 2006, Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, findet von Sonntag, 26. März, bis Dienstag, 28. März, in den Hallen 3 bis 7 des Düsseldorfer Messegeländes statt; Eingänge Nord und Süd. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintrit

[9848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 045

Länder Report Australien

Es geht jetzt um die Pflege der Exportmärkte

Von Heinz Alstede Die weltweite Konjunkturschwäche und wachsende Unsicherheit durch die Situation im Irak und im Nahen Osten und die Angst vor Terror haben auch der australischen Wirtschaft geschadet, meldet das Auswärtige Amt zum Thema Australien. Denn

[3765 Zeichen] Tooltip
Australien auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

Industrie

Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

[5239 Zeichen] Tooltip
Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 127

TV-Tipps

Samstag, 14. Oktober 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Die Farbe des Krieges (2) - Hollywood und der Krieg Sie führten die Regie bei Film-Klassikern wie «Ben Hur» und «Giganten», William Wyler und George Stevens. Doch bevor sie in Hollywood Erfolge

[9106 Zeichen] € 5,75

 
weiter