Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 16

der hotelier

Fragebogen

Nico Burkhardt

Küchenleiter im Restaurant Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Süllberg von Karlheinz Hauser. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Bei meinem Abschied aus Hamburg, Spanferkel vom Grill. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee. Ihr Leibgericht?

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

MESSE-NEWS

· Die ProWein 2006, Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, findet von Sonntag, 26. März, bis Dienstag, 28. März, in den Hallen 3 bis 7 des Düsseldorfer Messegeländes statt; Eingänge Nord und Süd. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintrit

[9848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 127

TV-Tipps

Samstag, 14. Oktober 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Die Farbe des Krieges (2) - Hollywood und der Krieg Sie führten die Regie bei Film-Klassikern wie «Ben Hur» und «Giganten», William Wyler und George Stevens. Doch bevor sie in Hollywood Erfolge

[9106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

Agenturen Kreation

Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

[23677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

Medien

Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

[20627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

Service Branchen - Forum

Globalisierung ist nachgerade in Mode

Otmar Hornbach über internationale Expansionsstrategien des Handels

LZ. Frankfurt, 1. August. Handelsfilialisten, die etwas auf sich halten, gefallen sich gern in der Rolle des Global Players. Welche Gründe die Unternehmen zur Internationalisierung treiben, aber auch welche Schwierigkeiten sich ihnen in den Weg stellen, a

[14228 Zeichen] € 5,75

 
weiter