Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 026

Frischware

Grands Crus de Bordeaux werben

Frankfurt, 17. Januar. Die Union des Grands Crus de Bordeaux will ihre Verkaufsförderung im Ausland verstärken, um der zunehmenden Konkurrenz im Bereich hochwertiger Weine aus aller Welt zu begegnen. Dies hat der seit 1973 bestehende Verband der 123 Grand

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Software-Serben

Was ist schlimmer? BSE oder Bangalore? Rinderwahn oder «Inderwahn» ( «FAZ»)? Was sagen uns Alternativen wie «Kinder statt Inder» oder «Ausbildung statt Einwanderung»? So viel wie «Schwarzgeld statt rote Bete» oder «Sekt statt Rüttgers», wie das Richard Ro

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Wir sind glücklich als Nischen-Player''

HORIZONT-Interview mit Simon Sherwood, Group Managing Director von Bartle Bogle Hegarty, über die Marke BBH, den Burnett-Deal und Expansionspläne

LONDON Für Bartle Bogle Hegarty brachte das Jahr 1998 einschneidende Veränderungen. So verkaufte die Londoner Agentur Anteile an Leo Burnett und eröffnete ein US-Office. HORIZONT sprach mit Gruppenchef Simon Sherwood über das Kapital der Marke BBH, die Hi

[12935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

 
weiter