Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 067

TV-Tipps

Samstag, 10. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Trend special: Modesommer 2000 Paris, Mailand und Düsseldorf gewinnt an Farbe. Grau und Schwarz sind für diese Saison aus der Garderobe verbannt. Die Phantasie tritt ihren Siegeszug an: Pink verführt, Rüschen interp

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Ein Rebell mit Sanyassin-Vergangenheit

Ralf Schmerberg drehte den aktuellen Spot ,,Planet'' für die Hypo- Vereinsbank / Der im Ausland erfolgreiche Regisseur ist seit kurzem Mitglied im ADC

BERLIN Der Berliner Werbefilmregisseur Ralf Schmerberg arbeitete bisher vor allem für amerikanische Kunden und erzielte im Ausland seinen Durchbruch. Der erfolgreiche Autodidakt beeindruckt durch seine Kreativität und Power. Er lebt seinen eigenen Stil ab

[5944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

Design

Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

[12837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 051

Design

Ein interessantes Gesicht fürs Auto

Mit einem Family face will Mazda seine Markenidentität festigen / Design wird als Marketinginstrument wichtiger

Die Mazda Motor Corporation, Hiroshima, hat seit gut einem Jahr ein neues Management, bedingt durch die Beteiligung von Ford. Hieraus entstehen natürlich auch Konsequenzen für den Designbereich. Mit dem neuen Mazda 626, der jetzt auf dem deutschen Markt e

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

Design

TV-Designer rüsten auf

Manfred Becker über Eyes & Ears, die Mängel der Design-Ausbildung und die Kölner Konferenz

Die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien Eyes & Ears of Europe hat sich Anfang vorigen Jahres gegründet. Bis dato hatte die Mehrzahl der Gründungsmitglieder die jährlichen Veranstaltungen der beiden amerikanischen Orga

[4859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 050

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 13. 4. 10.03 Uhr, ZDF Mut zum Dialog Ignatz Bubis, Cem Özdemir und Maria von Welser erhalten in diesem Jahr den Theodor-Heuss-Preis, Thomas Bellut berichtet live von der Verleihung in Stuttgart. 20.00 Uhr, KABEL 1 Die Caine war ihr Schicksal E

[8912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Falsche Dramaturgie verhindert den Erfolg

Erkenntnisse der kognitiven Psychologie verbessern die Messestrategie / Von Erlebnisoptimierungen und den inszenierten Verführungen des Doktor Mikunda

Wenn Messen und Veranstaltungen, aber auch Ausstellungen in Museen nicht den erwarteten Erfolg bringen, dann kann das an Fehlern in der strategischen Dramaturgie liegen. Daß diese überhaupt im Marketing existiert, dürfte selbst manchem ausgebufften Profi

[6027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 076

Medien TV + Funk

Product Placement findet mehr Anklang

Mit Product Placement in Film und Fernsehen werden jedes Jahr geschätzte 100 Millionen Mark umgesetzt / HORIZONT-Interview mit einem Branchen-Insider

TÜBINGEN Seit fünf Jahren arbeitet Christian Kappel mit seiner Firma Placement Control als Berater für verschiedene Filmproduktionen und die Autobranche. Kappel betreut das Product Placement in Fernsehspielen und Serien. Im HORIZONT- Interview erzählt er,

[8641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 040

TV - Tips der Woche

Achtung, die Sachsen kommen. 20.15 Uhr, ARD Go, Trabi, Go Familie Strunz aus Bitterfeld fährt mit dem Auto - ein verläßlicher Trabant - in den Italienurlaub, mit einigen Tücken des Objekts. Wie ist es lustig, über die Neubürger der Ex- DDR zu lachen, die

[8461 Zeichen] € 5,75

 
weiter