Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Von Spitzengehältern und Hungerlöhnen

    Den Millioneneinkommen der Top-Manager stehen bei Berufseinsteigern häufig Gehälter unterhalb der Schmerzgrenze gegenüber / Keine Zeit großer Sprünge

    FRANKFURT Geld ist nicht nur ein monetärer Wert, sondern auch ein Grad der Leistungsanerkennung. Nur schwer lassen sich häufig Maßstäbe für die Gehaltsbestimmung finden. Jürgen Hesse, Buchautor von "Verdienen Sie soviel, wie Sie verdienen?", wirft Unterne

    [12922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

    Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

    [5000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

    "Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

    MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

    [11537 Zeichen] € 5,75