Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Die Uhr gibt den Takt vor

    Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

    Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Tooooooooooooor!!!!

    Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

    [3785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Im Netz der Libido-PR

    PR-Bräute. Public-Relations-Manager in normalen Unternehmen sind Menschen, die 9 Stunden am Tag hoffen, daß sie den Plan X der Krisenkommunikation nicht aus der Schublade ziehen müssen. Public-Relations-Manager in Internet- Unternehmen sind 24 Stunden am

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Über vierzig und trotzdem Werber

    Agenturchefs setzen sich in Beratung und Kreation für eine gesunde Mischung aus jüngeren und älteren Mitarbeitern ein

    Frankfurt Das Image der Werbung ist jung. Wo bereits Twens Karriere machen, kommen titellose 40jährige in Rechtfertigungszwang. Agenturchefs indes ziehen die gesunde Mischung vor: junge Einsteiger mit unkonventionellen Ideen und erfahrene Persönlichkeiten

    [4158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 037

    Agenturen Business

    Nur Werbung, die fasziniert, funktioniert

    Die Geschichte der Werbung zeigt: Reklame und Advertainment folgen denselben elementaren Gesetzmäßigkeiten - auch in der Zukunft / Von Holger Jung

    HAMBURG Zurück in die Zukunft blickt Holger Jung im folgenden Beitrag, in dem sich der Hamburger Agenturchef mit der Bedeutung und den Aufgaben von Kreation auseinandersetzt. Heute und in Zukunft müsse Werbung Menschen in den Bann ziehen, um beachtet zu w

    [6390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75