Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 10. April 19.45 Uhr, VOX Spiegel TV Special Thema: Spionage Über den großen Lauschangriff, der derzeit in aller Munde ist, können Profi-Spione nur müde lächeln. Sie nutzen zur Informationsbeschaffung neben technischer Ausrüstung auch mens

    [8749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Reduced to the LowMax

    Goertz-Stiftung vergibt zum ersten Mal ihre Preise

    Die Kurzfassung der Lebensgeschichte von Albrecht Graf Goertz klingt ein wenig nach Hollywood-Klischee: Junger deutscher Graf geht 1936 nach Amerika, um sein Glück zu suchen, schlägt sich anfangs als Autowäscher und Hilfsarbeiter durch, um letztlich als i

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

    BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

    HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

    [12959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 036

    Neue Bücher

    Häßlichkeit und Design-Ideen

    Häßlichkeit verkauft sich schlecht Raymond Loewy, Econ Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-16169-X, 310 Seiten, 49,80 Mark Taufrisch ist das Buch nicht. Der Autor, wäre er noch am Leben, könnte in diesem Jahr 100. Geburtstag feiern. Allerdings: ungemein erfris

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H011

    OFF LINE Industrie Architektur

    Design-Nachrichten

    tatsächlich so leicht gefallen, wie es sich heute anhört? Goertz: Dann sage ich Ihnen jetzt ganz offen, was das einzig Wichtige in meinem Leben war: Ich ahnte Sachen. Und ich hatte so ein Gefühl, daß das hier in Deutschland und in Europa auf Dauer nicht g

    [10533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite H010

    OFF LINE Industrie Architektur

    Design-Nachrichten

    "wir sind drüben ja viel Kommerzieller" HORIZONT Gespräch mit Albrecht Graf Goertz Von Sabine Kusch

    Designer-Geschichten (von oben, von links nach rechts): Der inzwischen 78jährige Produktgestalter; Goertz zusammen mit Raymond Loewy, für den er drei Jahre lang gearbeitet hat; 1957 auf dem Genfer Auto-Salon zusammen mit dem Auto-Journalisten von Reznizek

    [3552 Zeichen] € 5,75