Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 041

    Journal

    Analytiker mit Herz

    Nestlés zukünftiger Chef Paul Bulcke. Sein "Gesellenstück" hat er in Amerika abgeliefert Von Gabriel v. Pilar

    [5635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé vor einem Umbruch

    Generationswechsel an der Spitze des Weltkonzerns - Erste Weichen sind gestellt

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Berufung des bisherigen Nestlé-Deutschland-Chefs Paul Bulcke an die Spitze der Region Amerika gilt als wichtiger Baustein eines sich mittelfristig abzeichnenden Revirements im Top-Management des Schweizer Nahrungsmittel-Konzerns

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Karriere für Bulcke

    Deutscher Nestlé-Chef übernimmt Gesamtregion Amerika

    Frankfurt, 1. Oktober. Nestlé Deutschland-Chef Paul Bulcke hat den Vorstandsvorsitz an Patrice Bula übergeben und soll im Konzern ab Juli 2004 die Gesamtregion Amerika übernehmen. Zunächst wechselt Bulcke, 49, in die Konzernzentrale nach Vevey. Dort ber

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Sehr hohes Wachstumsziel angepeilt

    Nestlé-Konzern will ein internes Plus von 4 Prozent erreichen - Gewinn in Osteuropa

    GvP./k.d. Vevey, 20. November. Der Nestlé-Konzern bemüht sich besonders um ein starkes internes Wachstum. Dies ist dem Unternehmen nach der Akquisitionsphase besonders in Osteuropa gelungen. Peter Brabeck-Letmathe, neuer Delegierter des Verwaltungsrates

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Den Kunden als Partner ernst nehmen

    24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

    LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

    [7489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pasta-Snack aus der Bürostadt Niederrad

    Tradition und Innovation am Standort Frankfurt / Maggi kommt mit 50-60 neuen Produkten im Jahr / HORIZONT-Gespräch mit Vorstand Hans G. Güldenberg

    Keine Irritation über die Wahl des Firmensitzes der Nestlíe Deutschland AG und der Maggi GmbH bei Hans G. Güldenberg. Der Food-Spezialist, zwischenzeitlich Geschäftsführer der A. C. Nielsen GmbH, wird 1997 vom Maggi- Chefsessel an die Spitze der deutschen

    [12570 Zeichen] € 5,75