Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3799 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

Messe PLMA

Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

[9403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 61

Länderreport Niederlande

PLMA zeigt Welt der Handelsmarken

Die internationale Fachmesse „PLMA – Welt der Handelsmarken“ 2023 präsentiert als weltweit größte Handelsmarkenmesse am 23. und 24. Mai in Amsterdam mehr als 2500 ausstellende Hersteller aus 70 Ländern, darunter über 1000 Aussteller von nachhaltigen

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 26,27

Business Store Design

Ab ins Eisbad

Filippa K setzt im neuen Amsterdamer Store auf eine von Wasser und Eis inspirierte Ästhetik, die Kunst und Achtsamkeit verbindet.

Neblige, nordische Landschaften. Sie waren es, die Liisa Kessler, Kreativdirektorin von Filippa K, zu ihrer ersten Kampagne für das schwedische Contemporary-Label inspiriert haben. Das schlägt sich im neuen Store in Amsterdam nieder. Er setzt den kon

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 47

Veranstaltungen

Messe-Infos 2023

Internorga Die Hamburger Gastronomie-Leitmesse Internorga wird vom 10. bis 14. März veranstaltet. Auf dem Messegelände der Hansestadt werden Entwicklungen rund um die Gastro- und Hotelleriebranche präsentiert. ProWein Die ProWein ist die Wel

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 14

Magazin Europa-Ticker

Flax & Kale | Spanien

Kombucha für Europa

Mit vier Restaurants (3x Barcelona, 1x Madrid) und dem Großvertrieb von gesunden Lebensmitteln ist Flax&Kale eine feste Größe im spanischen Markt. Jetzt hat das Familienunternehmen zum ersten Mal eine Finanzierungsrunde durchgeführt. Mit den eingesam

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

[4916 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter