Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3798 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Business Industrie

"Wir haben die Top-Läden"

In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

[10036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

KIKO-Spezialist Vilenzo auf Expansionskurs

Die im niederländischen Tilburg niedergelassene Vilenzo International N. V., Anbieter von Kinderbekleidung und schuhen, setzt die Expansion fort. Sie beabsichtigt, sämtliche Aktien der Scanfashion B. V. in Amsterdam zu übernehmen. Scanfashion ist Eigent

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Wieden & Kennedy entwirft Altavista-Markenauftritt

PORTLAND Die US-amerikanische Agentur Wieden & Kennedy, Portland, wird die erste weltweite Markenkampagne für die Internet-Suchmaschine Altavista betreuen. Das Unternehmen, das erst Ende Juni für 4,3 Milliarden Dollar mehrheitlich an das Internet-Venture-

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Business Industrie

Tommy Hilfiger will die Frauen

Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

[7354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 061

Business Handel

Holland wehrt sich gegen FOC

Winkelraad-Kampagne gegen "unehrliche Konkurrenz"

Die niederländischen Einzelhändler wehren sich gegen Factory Outlet Center in ihrem Land. Der Nationale Winkelraad, eine der Arbeitgeberorganisation für mittelständische Unternehmen (MKB) in Delft angeschlossene Vereinigung kleiner und mittelgroßer Einzel

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 062

Business Handel

Beate Uhse mit ordentlichem Gewinnsprung

Der börsennotierte Erotik-Konzern Beate Uhse AG hat im ersten Halbjahr 1999 einen deutlichen Gewinnsprung gemacht. Das Flensburger Unternehmen steigerte das Ergebnis nach Steuern um stolze 267,8 % auf 9,3 Mill. DM. Der Umsatz lag in den ersten sechs Monat

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

Industrie

Benckiser steigert Gewinn zweistellig

p.s. Frankfurt, 5. August. Der Haushaltsreinigungsspezialist Benckiser N.V., Amsterdam, weitete die Erlöse im ersten Halbjahr um 2 Prozent auf 2,026 Mrd. hfl aus. Bereinigt um Wechselkurseinflüsse wird das Plus auf 3 Prozent beziffert. Das operative Ergeb

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Retro-Look bringt Fossil nach vorn

Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

[11892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike-Training mit Super-Stars

Kick-Koryphäen wie Ronaldo, Roberto Carlos und Oliver Bierhoff sind die Hauptdarsteller einer europäischen Kampagne, die Nike ins TV bringt (Agentur: Wieden & Kennedy, Amsterdam). In den Filmen läßt Trainer "Balleri" die Stars zu ungewöhnlichen Übungen wi

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter