Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3798 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 18

ideentour

The Hoxton kommt nach Berlin

London. The Hoxton ist dabei, sein Portfolio zu erweitern. Bis Anfang 2024 sollen sieben Hotels der Ennismore-Marke in einigen der wichtigsten europäischen Städte eröffnet werden. The Hoxton wird im Dezember dieses Jahres sein viertes Londoner Hotel

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 53

Technologie & Logistik

FMCG-Branche sucht Wege zu resilienten Lieferketten

Consumer Goods Forum diskutiert das richtige Gleichgewicht von Effizienz und Sicherheit – Hoffnungsträger Zusammenarbeit

Die aktuellen Krisen von Pandemie über Krieg bis zu Sanktionen stellen Handel und FMCG-Industrie vor die Herausforderung, ihre Lieferketten deutlich resilienter zu machen. Das war der Tenor der internationalen Supply-Chain-Konferenz des Consumer Goods Forums in Amsterdam.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 1

Seite 1

Edeka stellt Everest im Herbst neu auf

Everest, die niederländische Einkaufsgesellschaft von Edeka und Picnic, soll im Herbst im Markengeschäft mit veränderten Strukturen durchstarten. Die Eigenmarken hingegen werden weiter national verhandelt. Hier übernimmt Florian Decker die Federführung.

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Orange Appeal

Store to watch: Monochrom in Signalfarbe, kuschelig mit Teppich. Stieglitz entfacht in seinem ersten Laden in Amsterdam ein Feuer.

Pien Stieglitz ist mit ihrem Label 2014 mit einer Vision an den Start gegangen: „Ich glaube, dass jede Frau ihr eigenes, einzigartiges Selbst ist, mit einem uralten Feuer in sich. Manchmal wird diese Flamme von der Gesellschaft oder den Zwängen, die

[2294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 29

immobilien

Crowdfunding

Maritim geht sammeln

Über eine spezielle Plattform können sich Kleinanleger an den Ausbaukosten des Maritim Hotels Amsterdam beteiligen.

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Rossmann räumt erneut die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ – 14 Auszeichnungen gehen nach Deutschland – Nachhaltige Produkte stehen im Fokus

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 14 der insgesamt 78 Auszeichnungen für Private Labels, die in Europa eingeführt wurden.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 39,40

Marketing

Preis- und Beschaffungsdiskussion prägt die PLMA

Branchenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Zwangspause wieder präsent – Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten – Aussteller mit Besucherzahl zufrieden

„Welcome back“ – unter diesem Motto meldete sich Europas größte Handelsmarkenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Corona-Pause als Präsenzveranstaltung mit Nachdruck zurück. Mit etwas weniger Ausstellern und Fachbesuchern, dafür aber in guter Stimmung. Preis- und Beschaffungsdiskussionen drängten allerdings die Gespräche über Private-Label-Neuheiten an etlichen Ständen in den Hintergrund.

[9962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 45

Länderreport Niederlande

PLMA zeigt wieder Verbrauchertrends

Die internationale PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet vom 31. Mai bis 1. Juni im RAI Exhibition Center in Amsterdam statt. Mehr als 2.500 Aussteller von Lebensmitteln und Getränken, Gesundheits- und Schönheitsprodukten, Haushaltsartikeln

[1763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter