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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

Hartwaren

Die neue Buggy-Generation

Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind & Jugend. Zum ersten Mal präsentiert die Messe Kind & Jugend vom 17. bis 20. September in Köln ein Spezial-Segment für Kinderprodukte aus Spanien. Dort präsentieren 17 Hersteller die neuesten Trends aus den Bereichen Babyausstattung, Kinderwagen un

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 012

News

Bread&Butter eröffnet Kreativ-Büro in Amsterdam

Neuer Standort soll als "Think Tank" dienen; das Headquarter bleibt in Berlin und die Messe in Barcelona

Die Bread&Butter eröffnet ein Kreativ-Büro in Amsterdam. Dafür bezieht das Messe-Team ein 1000 m² großes Gebäude mit Bootsanleger, Arbeits-, Wohn- und Schlafräumen zwischen Prinsen- und Keizergracht. "Wir wollen hier arbeiten, leben und schlafen", sagt B

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

Business Handel

Unternehmen

tepe.fashion Ende Juni schließt das Modehaus tepe.fashion in Erlangen. Vor drei Jahren hatten es Hermann Tepe und sein Sohn Henning in der Fußgängerzone auf 320m² eröffnet (Marken: u.a. Marc Cain, Airfield, St. Emile, Armani Jeans). Durch die neue Shoppi

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Adidas blickt mit Image-Film zurück

Adidas startet eine neue Originals-Kampagne, die auf die Wurzeln der Marke anspielt. Im Mittelpunkt steht ein 60 Sekunden langer, englischsprachiger Imagefilm über die Geschichte von Adi Dassler, der seine ersten Sportschuhe 1925 herstellte, und die Hist

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 055

Business Industrie

Nike spricht Frauen an

Nike startet europaweit die Marketing-Kampagne "Here I Am". Ziel ist es, Frauen stärker für Sport zu begeistern, so Adriana Pereira, European Brand Manager für Nike Women. Als Botschafterinnen hat Nike junge Sportlerinnen wie das deutsche Beachvolleyball

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Neue Denim-Linie mit Tiger

Edwin Jeans und Onitsuka Tiger kooperieren und bringen gemeinsam eine Denim-Linie auf den Markt.

Das japanische Sneaker- und Fashion-Label Onitsuka Tiger und die japanische Jeansmarke Edwin Jeans bringen eine gemeinsame Jeans-Linie auf den Markt. Nach dem erfolgreichen Start im Heimatmarkt soll die Onitsuka Tiger x Edwin-Kollektion ab Februar 2008 n

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

MESSE

Bündelung in Amsterdam. Die bisher an zwei verschiedenen Terminen stattfindenden niederländischen Modemessen Modefabriek und Showroom (Accessoires) werden im Januar 2008 gleichzeitig stattfinden, und zwar am 20. und 21. Januar 2008 im RAI-Gebäude in Amst

[1536 Zeichen] € 5,75

 
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