Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 010

Handel

Ahold fühlt sich stark genug für Zukäufe

Gute Entwicklung in den USA - Hohe Erträge im Heimatmarkt

Amsterdam. Über Jahre war Ahold nach dem Bilanzskandal in der Defensive und musste aus Finanznot zahlreiche Unternehmensteile verkaufen. Jetzt denkt der niederländische Konzern wieder über Zukäufe nach und präsentiert glänzende Zahlen für das erste Halbj

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Retail Brands mit Zugkraft

Es muss Markenartiklern zu denken geben, wenn sie ihren Platz im Regal gegen die Eigenmarke des Händlers verlieren. Wenn derzeit Hersteller zusehen müssen, wie ihre Produkte bei Real durch das Private Label "Real Quality" ersetzt werden, zeigt das deutli

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

Exklusive Produkte statt Einheitsware

Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Handel

Anders Moberg gibt überraschend Ahold-Führung ab

Restrukturierung nicht abgeschlossen - Finanzchef Rishton übernimmt - US Foodservice verkauft

Frankfurt, 3. Mai. Der niederländische Handelskonzern Ahold hat angekündigt, dass CEO Anders Moberg das Unternehmen verlassen wird. Finanzchef John Richton übernimmt zunächst kommissarisch die Führung von Ahold. Neueste Nachricht: Die Großverbraucherspar

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

PLMA verbucht neuen Rekord

Amsterdam, 1. Juni. "Sehr zufrieden", "hochwertige Kontakte" und ein "überraschend hohes Interesse des deutschen Handels" - mit diesen Worten bilanziert das Gros der von der LZ befragten Teilnehmer die am Mittwoch zu Ende gegangene Leistungsschau PLMA -

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 009

Handel

Spar International rät Einzelhändlern abzuwarten

Brief an die Spar-Kaufleute - Plädoyer für eine Zwei-Markenstrategie bei Edeka

Frankfurt, 8. September. Spar International scheint den Kampf um die Marke Spar in Deutschland noch nicht ganz aufgegeben zu haben. In einem Brief an die Händler empfiehlt Spar International den Einzelhändlern nicht voreilig neue Verträge mit der Edeka z

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

Handel

Penny verkauft Flugtickets

Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

[1469 Zeichen] € 5,75

 
weiter