Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    Tierexoten und Ballkünstler

    Puma belegt in seiner Kampagne das Thema Eigenwilligkeit und Adidas konzentriert sich auf Fußball

    Fast gleichzeitig gehen in diesen Tagen Adidas und Puma mit Kampagnen an die internationale Öffentlichkeit. Während Adidas mit dem Claim "Impossible Field" den Fokus auf Fußball legt (Horizont 26/2005), löst Puma mit der Kampagne "SOoo fast" den im verga

    [2616 Zeichen] € 5,75