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Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.
Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60 m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reiseta
Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reis
Um die Geschichte von Marie-Stella-Maris zu erzählen, startet man am besten mit einer Zahl: 64/292. Dahinter steht die im Jahr 2010 verabschiedete UN-Resolution, mit der das Menschenrecht auf sauberes Trinkwasser zum ersten Mal von allen UN-Mitgliedstaat
Um die Geschichte von Marie-Stella-Maris zu erzählen, startet man am besten mit einer Zahl: 64/292. Dahinter steht die im Jahr 2010 verabschiedete UN-Resolution, mit der das Menschenrecht auf sauberes Trinkwasser zum ersten Mal von allen UN-Mitglieds
Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendungen be
Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendunge
Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-Gesch
Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-G
Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa