Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    TV-Marke Aquos soll Sharp beflügeln

    Flachbildfernseher als Umsatztreiber / Roadshow soll den Handel qualifizieren / Weltweite Kampagne von Wieden + Kennedy startet im September

    Der Hamburger Elektronikriese Sharp startet eine Qualifizierungsoffensive für den Handel. Um das Verkaufspersonal mit den neuen Produkten des Unternehmens vertraut zu machen und sich so bereits frühzeitig eine gute Ausgangsposition für das Jahresendgeschä

    [3771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Marketingvorstand Nikesh Arora soll T-Mobile international zum Durchbruch verhelfen

    Ein Inder mit viel Bandbreite

    Nikesh Arora ist ganz in seinem Element: Mit dem Handy am Ohr und dem Laptop samt PDA auf dem Bistrotisch steht er mitten im Getümmel einer Business-Konferenz und regelt mal eben sein Tagesgeschäft. Und das hat es in sich: Gerade erst hat der frisch gebac

    [4866 Zeichen] € 5,75