Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 77

    Länderreport Schweiz

    Neue Aussteller auf der PLMA

    Zürich. Organisiert von der Switzerland Global Enterprise (S-GE)wollen sich auf der diesjährigen PLMA 25 Schweizer Unternehmen auf den beiden Gemeinschaftsständen präsentieren. Hinzu kommen vier Inselstände, wobei eine Insel die zur M-Industrie gehö

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Große Präsenz auf der PLMA

    Zürich. Für die mit Handelsmarken erfahrene Schweizer Industrie ist die PLMA ein Pflichttermin. Insgesamt 37 Unternehmen wollen sich in diesem Jahr auf der Messe in Amsterdam präsentieren. Dabei werden 25 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand vertreten

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Große Präsenz auf der PLMA

    Zürich. Für die mit Handelsmarken erfahrene Schweizer Industrie ist die PLMA ein Pflichttermin. Insgesamt 37 Unternehmen wollen sich in diesem Jahr auf der Messe in Amsterdam präsentieren. Dabei werden 25 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand vertre

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 058

    Länderreport Schweiz

    Starker Auftritt auf der PLMA

    Zürich. Bei einer ähnlich großen Standfläche wie im Vorjahr präsentieren sich auf der diesjährigen PLMA in Amsterdam insgesamt 27 schweizerische Aussteller unter dem Dach der Osec. „Das Interesse an der PLMA ist unverändert hoch“, bestätigt Pascal Blanc,

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 58

    Länderreport Schweiz

    Starker Auftritt auf der PLMA

    Zürich. Bei einer ähnlich großen Standfläche wie im Vorjahr präsentieren sich auf der diesjährigen PLMA in Amsterdam insgesamt 27 schweizerische Aussteller unter dem Dach der Osec. „Das Interesse an der PLMA ist unverändert hoch“, bestätigt Pascal Bl

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 057

    Länderreport Schweiz

    Mehr Schweizer auf der PLMA

    Zürich. Die Schweizer Präsenz auf der PLMA, einer der weltweit wichtigsten Messen über Handelsmarken, ist weiter gewachsen. An der Messe, die vom 18. bis 19. Mai 2010 in Amsterdam stattfindet, sind in diesem Jahr 21 Firmen aus dem Food- und Nonfood-Berei

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Listungen ausgebaut

    Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

    Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Kunde in den Mittelpunkt gestellt

    Mifa will sich noch stärker an den Bedürfnissen der Discounter und Content Retailer ausrichten

    Frenkendorf, 24. Mai. Die Mifa AG in Frenkendorf, seit Jahren der führende Hersteller von Wasch-, Reinigungs- und Geschirrspülmitteln in der Schweiz und Tochterunternehmen des Migros Genossenschaftsbundes, will sich auch künftig über Innovationen profili

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der strukturelle Wandel schafft neue Chancen

    Von Ralf Bender Die Schweizer Nahrungsmittelindustrie ist im Umbruch. Besonders die der Landwirtschaft nahe stehenden Bereiche müssen sich - wollen sie im europäischen Wettbewerb mithalten - auf neue Rahmenbedingungen einstellen. Beschleunigt wurde der

    [5080 Zeichen] € 5,75