Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Sinnsuche auf der Route V50

    Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

    Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Volvo startet Imagekampagne mit XC 90

    Emotionen aus dem Norden

    Köln / Der schwedische Autohersteller Volvo will sich als "Alternative zum etablierten Club deutscher Premiummarken" positionieren. Mit diesem Ziel startet der Hersteller Ende des Monats eine europaweite Werbekampagne in allen Mediengattungen. Den Anfang

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75