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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 109

Fashion Special

Another Woman, Amsterdam

Präsenz in Deutschland verstärken

Die zur Secon-Gruppe gehörende Firma Another Woman (modische DOB- Coordinates) verstärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Die deutsche Another Woman GmbH hat ihren Sitz in Neuss. Außerdem wurden fünf neue Handelsvertreter eingestellt. So ist man nebe

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 109

Fashion Special

Creenstone, Amsterdam

Mehr modisches Profil

Jacken- und Mantelanbieter Creenstone wird sich zur nächsten CPD erstmals in Halle 9 präsentieren. Damit soll die Positionierung als modisches Outdoor- Label weiter vorangetrieben werden. Die Kollektion für Herbst/ Winter '99/2000 läuft unter dem Titel "M

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 108

Fashion Special

Damo, Amsterdam

Erfolg mit "All Seasons"

Die Firma Berghaus ist mit ihren Marken Damo und Polarbear der größte Anbieter für Jacken und Mäntel auf dem deutschen Markt. Für das Label Damo ist man seit zwei Saisons mit einem "All Seasons"-Programm innerhalb der Hauptkollektionen auf dem Markt. "All

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 107

Fashion Special

Book's, Amsterdam

Deutschland im Visier

Book's menswear (gehört zur Secon-Gruppe) startet jetzt eine Export- Offensive für den deutschen Markt. Man ist zwar schon seit fünf Jahren in Halle 13.1 auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans vertreten, will sich aber jetzt noch stärker auf den deutschen M

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 106

Fashion Special

Fisser, Amsterdam

Neuer Showroom in Düsseldorf

Fisser BV, seit 35 Jahren mit DOB-Coordinates in der gehobenen Mitte erfolgreich in den Niederlanden, verstärkt jetzt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Starten wird man zunächst in Nordrhein-Westfalen. Dazu wird eine eigene Niederlassung in Düsse

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 106

Fashion Special

Articles, Amsterdam

Erfolgreicher Newcomer

Die junge DOB-Firma Articles gehört zur großen Secon-Gruppe (ca. 520 Mill. DM). Die Einführung der Marke in Holland fand 1996 statt. Als bester Newcomer der letzten drei Jahre war die Markteinführung äußerst erfolgreich. Auf dem deutschen Markt ist man se

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 104

Fashion

Design-Power aus Holland

Aus den niederländischen Nachwuchsschmieden für Modedesign kommen äußerst kreative Talente. Im Vergleich zur Größe des Landes gibt es ein dichtes Netz an Ausbildungsstätten für Designer. Da sind allein neun Kunstakademien mit Mode-Abteilung und zwei Hochs

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Niederlande

Jago: Die ganze Palette an Accessoires

Spezialisten für Schals

wr Amsterdam - Flexible Erfüllung von Kundenwünschen, prompte Lieferungen und schnelle Umsetzung von modischen Trends - das ist das Erfolgsrezept von Jago Shawls. Seit 1929 stellt das niederländische Unternehmen mit Sitz in Amsterdam Schals her. Mittler

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

Niederlande

Turnover: DOB-Kollektionen nach dem Vierjahreszeiten-Prinzip

Mit Trading up zum Erfolg

wr Neuss - Mit einer eindeutigen, unverwechselbaren Kollektions- Handschrift und einem klaren Ja zu hochwertigen Materialien sowie außergewöhnlichen Serviceleistungen schwimmt Turnover in Deutschland auf der Erfolgswelle. Tragbare, feminine Mode - trend

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

Niederlande

Melka Quality Men's Wear: Partner des Facheinzelhandels

Outfits von klassisch bis sportlich

wr Amsterdam - Klassische Herrenmode mit Qualitätsanspruch ist die Stärke von Melka. Kunde ist der gehobene HAKA-Fachhandel, angesprochen werden soll der Mann ab 30. Gegründet wurde Melka im Kriegsjahr 1944 im neutralen Schweden als Stoff-Lieferant für

[2355 Zeichen] € 5,75

 
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