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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 046

Business IT/Logistik

Onkel Josef und die Kontrolle der textilen Lieferkette

Die Branche diskutierte auf dem zweiten Supply Chain Management Kongress der TextilWirtschaft in Frankfurt

Wenn Onkel Josef seine Supply Chain kontrollieren wollte, war das nach einer Stunde erledigt, denn dann hatte er seinen morgendlichen Rundgang durch den Betrieb beendet." Das war früher so, als Onkel Josef noch seinen Trikot-Betrieb im Schwäbischen hatte.

[7803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Wie haben sich die unter

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

Business Handel

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 104

Service

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Business Industrie

Termine

Nürnberger Bekleidungstage: Am 29. und 30. April finden im Berufsbildungszentrum in Nürnberg die 5. Nürnberger Bekleidungstage statt. Sie stehen unter dem Thema: "Mode, Macher, Märkte. Zielgruppenorientierung der Bekleidungsindustrie". Dazu referieren unt

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 208

Business Leute

Führungscrew für Bogner Jeans

Die Vertriebsmannschaft der neuen Mustang-Lizenz-Linie Bogner Jeans steht: Unter der Geschäftsleitung von Jacqueline Arandjelovic übernimmt Dieter Breuer die internationale Verkaufsleitung. Breuer ist seit zwölf Jahren in der Firma, zuletzt als Key Accoun

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

Fashion Jeans & Sportswear

W.&L.T. Jeans

Wilde Denims und Graffiti

Auf den Pitti Uomo in Florenz erstmalig präsentiert, wird W.&L.T. jetzt zur Inter-Jeans seine neue Jeans-Linie vorstellen.

W.&L.T Jeans ist das jüngste Kind des belgischen Designers Walter van Beirendonck aus dem Hause Mustang. In der vergangenen Saison war der Produktbereich Jeans noch in den Part "W.&L.T. Wanted" integriert. Weitere Kollektionen bleiben W&L.T. und W&L.T. Li

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

W.&L.T.

Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

[1266 Zeichen] € 5,75

 
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