Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 050

Fashion

Fixies & Fashion

Fahrradfahren ist wieder angesagt. Ob mit Omas restauriertem Drahtesel oder mit einer puristischen Fixed Gear-Maschine, einem sogenannten "Fixie". Es wird ein Fahrrad-Frühling. Mit Mode jenseits von Trekking. Auf die urbane Tour. Das Bike inspiriert

Auf dem Land lässt sich damit niemand schocken: Man fährt jetzt wieder Rad. Doch in den Metropolen, dort, wo es lange als unsexy, unbequem und unpraktisch galt, gerade dort erlebt es jetzt eine Renaissance. Diesen Sommer wird es nicht nur Inline-Skater a

[6425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 098

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

DENIM NEWS

Evisu, Amsterdam, zeigt als Highlights skinny Selvedge Denims für Männer, Silk Denim, Cord sowie eine breite Auswahl an Waschungen. Im Fokus stehen Färbungen mit natürlichem Indigo sowie neue Vintage-Styles. Bei den Tops geht es von überfärbten bis hin z

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

Country-Style bei Wrangler

Einen Ausflug in die Country-Welt unternimmt der Jeanshersteller Wrangler Europe in seinem aktuellen 30-Sekünder. Das Commercial ist in Zusammenarbeit mit MTV Europe und Twentieth Century Fox entstanden und unterstützt den Kinostart des Films "Walk the L

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Subway stoppt Kampagne: Nach Protesten in den USA stampft die Sandwich-Kette Subway in Deutschland eine Werbekampagne ein, die nach Ansicht der Kritiker antiamerikanische Stimmung verbreitete. In dem Auftritt, der zugleich McDonald's attackierte, wurde

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

Business Industrie

Marketing

Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Jeansmarkt Das «Retro»-Thema erreicht Massenmarkt / Kampagnen von Wrangler und Diesel

Denim trotzt der toten Hose im Modemarkt

Frankfurt / Die Farbe der Hoffnung ist blau - zumindest in der Modebranche: Jeans ist das einzige Segment, bei dem am Ende des vergangenen Jahres die Kurven wieder nach oben zeigen. Der Modetrend Denim zeigt sich nun in den Umsätzen, urteilen Experten.

[1635 Zeichen] Tooltip
Denim wieder mehr gefragt - Entwicklung des Jeans-Absatzes und -Umsatzes - Angaben in Mio. Euro (Stückzahl in Mio.)
€ 5,75

 
weiter