Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

Mitsubishi baut im Marketing ab

Ressortleiter Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger verlassen Autobauer

Der japanische Autobauer Mitsubishi steht offenbar vor einem Kurswechsel in seinem deutschen Marketing: Der Importeur mit Sitz in Hattersheim hat mit Marketingchef Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger seine langjährigen Köpfe in der Kommunikatio

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Entwicklung in kleinen Schritten

Die Optimierung von Emissionen, Verbrauch und Leistung bestimmt den neuen Lkw-Jahrgang

Frankfurt, 7. Juni. Evolution statt Revolution - so lässt sich mit wenigen Worten der generelle Trend für den Lkw-Jahrgang 2006/2007 zusammenfassen. Denn während bei den Transportern zahlreiche Baureihen von Grund auf erneuert worden sind, vollziehen die

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

Preismysterium aus Japan

Mitsubishi positioniert dreitürigen Colt als Billigauto

Der japanische Autohersteller Mitsubishi greift in den Kampf um Marktanteile im prosperierenden Segment der Billig- und Kleinstwagen ein. Doch anders als etwa VW (Fox), Renault (Dacia) und Toyota (Aygo) unternimmt Mitsubishi den Vorstoß nicht mit einer ne

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Zuwachs für den Froschtümpel

Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Traumgefährt für Playboys

Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Minivan für den Lifestyle

Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Von guter Werbung infiziert

Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 050

Personalien

MARKETING UND MARKEN Florian Moser übernimmt die Leitung der weltweiten Mitsubishi Motorsportkommunikation. Der 45-Jährige berichtet in seiner neuen Position direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Sven Quandt. Moser kommt von Daimler-Chrysler,

[13254 Zeichen] € 5,75

 
weiter