Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Protagonisten dieser Woche tanzen ihren Haka zu lauter Independent-Musik, wohnen in mobilen Zimmern und fahren einen 100-PSler - gesichtet wurden die kreativen Glanzpunkte auf Plakaten, in Print und im Kino.

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Entwicklung in kleinen Schritten

Die Optimierung von Emissionen, Verbrauch und Leistung bestimmt den neuen Lkw-Jahrgang

Frankfurt, 7. Juni. Evolution statt Revolution - so lässt sich mit wenigen Worten der generelle Trend für den Lkw-Jahrgang 2006/2007 zusammenfassen. Denn während bei den Transportern zahlreiche Baureihen von Grund auf erneuert worden sind, vollziehen die

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

Bunte Vorzüge

Die Vorteile des Renault Modus integriert die Hamburger Agentur Nordpol in eine bunte, märchenhafte Welt. Produziert wurde das Commercial mit dem Namen "Modus Persiflage" von der Markenfilm-Tochter BM8 in Hamburg. Für die zahlreichen aufwendigen Animatio

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Galeria

Der 4. Platz im Gunn Report beweist: Die Deutschen halten ihr kreatives Niveau - hier eine Auswahl preisgekrönter Arbeiten aus 2005.

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

Preismysterium aus Japan

Mitsubishi positioniert dreitürigen Colt als Billigauto

Der japanische Autohersteller Mitsubishi greift in den Kampf um Marktanteile im prosperierenden Segment der Billig- und Kleinstwagen ein. Doch anders als etwa VW (Fox), Renault (Dacia) und Toyota (Aygo) unternimmt Mitsubishi den Vorstoß nicht mit einer ne

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Traumgefährt für Playboys

Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

[3837 Zeichen] € 5,75

 
weiter