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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

Isabell: Mehr Synergien mit Damo

Isabell und Robert Schmitt gehen – Eigentümer wollen Gewinn steigern

Isabell und Robert Schmitt sind nicht mehr bei Isabell Fashion in Ehrenberg tätig. Robert Schmitt (59) war Geschäftsführer des Damenjacken-Anbieters, seine Tochter (30) arbeitete im Produktmanagement und hatte Einzelprokura. Ebenfalls ausgeschied

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

Isabell: Mehr Synergien mit Damo

Isabell und Robert Schmitt gehen – Eigentümer wollen Gewinn steigern

Isabell und Robert Schmitt sind nicht mehr bei Isabell Fashion in Ehrenberg tätig. Robert Schmitt (59) war Geschäftsführer des Damenjacken-Anbieters, seine Tochter (30) arbeitete im Produktmanagement und hatte Einzelprokura. Ebenfalls ausgeschieden is

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Täglich ein Kompliment

DOB-Label Tramontana wächst zweistellig – inhabergeführter Einzelhandel im Fokus

Wenn Ellen Goossens loslegt, geht es um Frauen, Mode, Figur, Styling. Sie hat definitiv Spaß an ihrer Arbeit und dazu jede Menge Power. Sie ist die Produktverantwortliche beim holländischen Mode-Label Tramontana und bringt den Look der Kollektion so

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Rhabarber-Stücke

Rooters setzt auf Taschen und Accessoires aus Rhabarberleder

Was hat Rhabarber mit stylischen Taschen zu tun? Auf den ersten Blick nichts, auf den zweiten eine ganze Menge, wenn es sich um die Taschen-Kollektion der Rooters UG aus Bernburg/Saale handelt. Das 2010 gegründete Unternehmen hat eine Taschen- und Ac

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Bültel Die Bültel-Gruppe ist wieder auf Wachstumskurs. Nach einem 10%-igen Umsatzrückgang auf 90 Mill. Euro im Jahr 2009, ewartet der HAKA-Spezialist für das laufende Jahr ein Plus von 5% und für das kommende einen Zuwachs von 15%. Alle Marken der Unter

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

NYDJ weiter auf Expansionskurs

500 POS in Deuschland - Neue Fläche bei Breuninger in Stuttgart

Der Sofortanbieter Not Your Daughter's Jeans (NYDJ), Los Angeles, hat eine neue Fläche bei Breuninger in Stuttgart eröffnet. Damit ist das für seine figurformende "Wunderjeans" bekannte Hosen-Label in Deutschland bei 500 Verkaufsadressen erhältlich - unt

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Secon-Gruppe macht mit Creenstone weiter

Die Amsterdamer Secon-Gruppe wird sich künftig auf ihr Outerwear-Label Creenstone konzentrieren. Die DOB-Linie Turnover war bereits im Juni an die holländische Veldhovengroup verkauft worden. Wie Secon jetzt mitteilt, wandert die Marke Arrow zurück unter

[1017 Zeichen] € 5,75

 
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