Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 248

    Fashion Niederlande

    Neue Konzepte für die Zukunft

    Gebündelte Power mit modischen Marken

    Aus zwei mach eins: Die niederländischen Bekleidungsverbände NKC und Fenecon werden sich in diesem Jahr zu einem Verband zusammenschließen. Damit entsteht mit ca. 700 Mitgliedern einer der größten Verbände der Branche in Europa. Vor allem modische Labels bestimmen den Export.

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 250

    Fashion Niederlande

    Damo, Amsterdam

    Jetzt noch modischer

    Das DOB-Label Damo (Jacken und Mäntel) hat seine Kollektion für Herbst und Winter 2000/2001 modischer und trendiger ausgerichtet. Viel Farbe, modische Kuh- und Ponyfell-Optiken und die neuen Capes werden hoch bewertet. Die Positionierung als modisches Out

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 250

    Fashion Niederlande

    Just Be, Amsterdam

    Styling-Books

    Einen besonderen Service bietet Just Be seinen Kunden in der Zeit vor der CPD. Vertreter der Firma besuchen auf Wunsch die Kunden persönlich, ausgestattet mit einem aufwendigen Styling-Book, das in einer umfassenden Präsentation bereits vor der Messe über

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 251

    Fashion Niederlande

    State of Art, Amsterdam

    Comeback der Farben

    Eine innovative und dennoch kommerzielle Kollektion präsentiert HAKA-Hersteller "State of Art" während der kommenden Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln. Eine wichtige Rolle spielen neue Qualitäten, die oft miteinander kombiniert werden und so einen neue

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 252

    Fashion Niederlande

    Berghaus, Amsterdam

    Neues Image für Polar Bear

    Mit einer neuen Komunikations-Strategie will die Firma Berghaus BV den Export ihrer DOB-Marke "Polar Bear" nach Deutschland weiter ausbauen. Der Name "Polar Bear", der für sportliche Casual-Kollektionen für Frauen steht, soll neu auf dem Markt positionier

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 252

    Fashion Niederlande

    Another Woman, Amsterdam

    Neue Romantik

    Mit neuem Logo und einer noch stärker auf die Zielgruppe abgestimmte Kollektion geht das zur Secon-Gruppe gehörende Label Another Woman in das neue Jahrtausend. Die Marke Another Woman steht nach wie vor für sportiven Casual-Look, es ist aber auch die Red

    [640 Zeichen] € 5,75