Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

    Handelsmarken

    Grünes und Feines in Amsterdam

    PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

    Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

    Handelsmarken

    Deutscher Pavillon stark frequentiert

    Amsterdam. Die bei der PLMA im Europakomplex unter dem deutschen Gemeinschaftsdach ausstellenden 125 (2009: 115) Handelsmarkenhersteller aus dem Food-Bereich waren überwiegend vom Besucheraufkommen und der Qualität der Gespräche mit den angereisten Einkä

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

    "Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    CMA unterstützt deutsche Anbieter

    Amsterdam. Handelsmarken verzeichnen kontinuierlich wachsende Marktanteile. Deshalb rückt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft im Rahmen des Ausbaus ihrer Exportaktivitäten den Private-Label-Bereich stärker in den Fokus. In d

    [796 Zeichen] € 5,75