Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

    International

    Web-Vermarkter Unrentable Niederlassungen geschlossen

    Ad Pepper probt den Rückzug

    Amsterdam / Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media International wird in Kürze seine Niederlassungen in den USA, Österreich und der Schweiz schließen. Ad Pepper Media vollzieht damit gezwungenermaßen einen radikalen Strategiewechsel. Trotz bereits grassier

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Business-Radios in Europa kooperieren

    Frankfurt / In der neu gegründeten Association of European Business Radios kooperieren zukünftig die europäischen Wirtschaftsradiosender Radio Intereconomía (Madrid), Business Nieuws Radio (Amsterdam), Radio Classique (Paris) und Frankfurt Business-Radio

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Zeitungsdesign Europas beste Zeitungen ausgezeichnet

    Die Welt ist top-designed

    Aachen / Insgesamt 161 Zeitungen aus 21 Ländern haben sich an dem erstmals ausgeschriebenen European Newspaper Design Award beteiligt. Der Hauptpreis «Europe's Best Designed Newspaper» ging in der Kategorie Überregionale Zeitung an die deutsche «Welt», de

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Euro-Finanzen im Brennpunkt

    "Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

    LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

    [3046 Zeichen] € 5,75