Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Youngster lieben das TV

    Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

    Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Strategie Consult Brand Strategy auf Expansionskurs

    Ein Netzwerk für Europa

    London / Consult Brand Strategy, die Y&R Consultancy-Unit, will ein europäisches Netzwerk aufbauen. Consult Brand Strategy ist die Spezialunit für Markenbildungsstrategien unter den Agenturen des Y&R-Networks. Die Zentrale wird in Amsterdam entstehen, wo

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75