Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebnis-Räume statt Ladenkisten

    Die Supermärkte des Regionalfilialisten M-Preis im österreichischen Tirol fallen durch architektonische Besonderheiten auf. Die Wettbewerber ziehen nach. Von Felix Holland

    [9110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Hauptsache Spaß

    Europäische Jahrestagung des ICSC / Preise für die besten Shopping-Center

    Daß aus der Konsumgesellschaft längst eine konsumierende Freizeitgesellschaft geworden ist, das wurde bei der Europäischen Jahrestagung des ICSC (International Council of Shopping Centers) in Paris sozusagen als selbstverständlich vorausgesetzt. Jetzt geh

    [4969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Supermarkt als Theater

    Albert Heijn inszeniert in Haarlem einen zukunftsträchtigen Pilotmarkt / Von Bernd Biehl

    Nach einigen Versuchen mit verschiedenen innovativen Sortimentsbestandteilen und Präsentationsformen hat sich der niederländische Supermarkbetreiber Albert Heijn jetzt an ein Projekt gewagt, das den optimistischen Titel "Supermarkt der Zukunft" trägt. V

    [9101 Zeichen] € 5,75