Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

    Journal Vertriebskonzept

    Ordnung trotz Vielfalt

    Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Frische Snacks für eilige Kunden

    Dem zunehmenden Wettbewerb der Schnellgastronomie mit dem Lebensmittelhandel bietet Albert Heijn jetzt Paroli. In der City von Rotterdam eröffnete Mitte Oktober ein neuer Vertriebstyp: "ah to go" verkauft vorwiegend Convenience-Produkte für den direkten Verzehr. Von Silke Biester

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Bau-Märkte brauchen Bau-Genehmigungen

    Marktkauf kämpft in Holland mehr gegen Behörden als gegen Wettbewerber / Von Manfred Vossen

    "Kwaliteit voor de laagste continu-prijs", Qualität zu Dauertiefpreisen, so startete die AVA in Duiven im benachbarten Holland nahe der deutschen Grenze mit dem ersten Marktkauf-Baumarkt ihre beabsichtigte erste Auslandsexpansion. Nach dem im November 199

    [12138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Einkauf um Mitternacht

    Neues Ladenschlußgesetz in Holland/"Bon Soir" als Franchise-Konzept/Von Stefan Leppin

    Am 1. September 1994 fiel das Ladenschlußgesetz in Holland: Seitdem darf in allen Gemeinden und Städten pro 15 000 Einwohnern ein sogenannter Nightshop eröffnet werden. Das Interesse von Privatpersonen an der Lizenz für einen Nightshop übersteigt das Ange

    [14835 Zeichen] € 5,75