Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Harte Zeiten für Handelsmarken

    Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufiger

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Harte Zeiten für Handelsmarken

    Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufi

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 002

    Kommentar

    DANIEL OCHS

    Rost-Braten

    Die abverkaufsorientierte Printwerbung mit Preisangabe, besser als Schweinebauchanzeige bekanntes Marketinginstrument im Lebensmitteleinzelhandel, ist eine durchaus bewundernswerte Kunstform. Ästhetisch nicht so anspruchsvoll wie das Stillleben mit Äpfel

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Retail Brands mit Zugkraft

    Es muss Markenartiklern zu denken geben, wenn sie ihren Platz im Regal gegen die Eigenmarke des Händlers verlieren. Wenn derzeit Hersteller zusehen müssen, wie ihre Produkte bei Real durch das Private Label "Real Quality" ersetzt werden, zeigt das deutli

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kersch

    Eine Chance für Nano-Food

    Food Safety - Ein Schlagwort, tausend Facetten und ein hoch sensibles Thema. Alle reden mit, vor allem, wenn es Negatives zu berichten gibt. Andere diskutieren sich die Köpfe heiß, wie jüngst beim Lebensmittelsymposium in Karlsruhe oder bei der Food Safe

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    MANFRED VOSSEN

    Rumoren im Biermarkt

    Die Botschaft, die der Bielefelder Oetker-Konzern aussendet, erinnert ein wenig an die Rauchzeichen der Indianer. August Oetker hat der Brauereigemeinde mitgeteilt, dass er nach der Integration von Brau & Brunnen in die Radeberger Gruppe den Appetit auf

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Tanja Trenz

    Eigenmarken brechen Tabus

    Das Geschäft mit Handelsmarken ist in Bewegung geraten. Nach Jahren überwiegend moderater Zuwächse herrscht eine neue Aufbruchstimmung. Diese spiegelte sich auch auf der Leitmesse der Private-Label-Anbieter PLMA in Amsterdam wider: Gute Besucherfrequenze

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    Matthias Queck

    Handelsmarken und harte Realität

    D ie Gründerstimmung ist verflogen. Wer in diesen Tagen über die PLMA in Amsterdam streifen konnte, Europas größte Messe für Handelsmarken, konnte sich dieses Eindrucks nicht erwehren - die Euphorie der vergangenen Jahre ist passé. Sättigung hat sich brei

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md. Die holländische Fachzeitschrift "Distrifood" kommentiert eine Statistik aus dem soeben erschienenen Jahresbericht des niederländischen Handelskonzerns Royal Ahold NV, Zaandam bei Amsterdam. Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Flächenleistu

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75