Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    Brawand geht bei JWT an Bord

    Peter Brawand verantwortet als Beratungschef KJS in Europa

    HAMBURG DMB&B-Mann Peter Brawand steuert ab Juni als Geschäftsführer Beratung das europaweite Kraft-Jacobs-Suchard-Geschäft bei J. Walter Thompson in Hamburg. "Durch die Internationalisierung unserer Branche setzen wir ganz stark auf erfahrene Berater,

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

    Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

    NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

    Leute

    Globaler Mediachef für Adidas

    Jason Dawes wird bei Adidas erster Global Media Manager

    AMSTERDAM Adidas International, deren weltweite Mediaplanung von diversen Agenturen betreut wird, will diesen Bereich stärker aus den eigenen Reihen steuern. Mit Jason Dawes wird daher erstmals die Position eines Global Advertising Media Managers besetzt.

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    BBDO beruft Jan van Meel in Kreis der Gesellschafter

    DÜSSELDORF Jan van Meel, 43, Executive Creative Director bei BBDO in Düsseldorf, wurde in den Gesellschafterkreis der deutschen BBDO-Gruppe berufen. Der mehrfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnete Kreative leitet seit Juli 1997 gemei

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

    Leute

    Oliver Mohr verläßt W&K und gönnt sich eine Auszeit

    DÜSSELDORF Oliver Mohr, 32, Leiter der Deutschland-Filiale der Agentur Wieden & Kennedy, Düsseldorf, hat seinen Abschied verkündet. Die Gründe sind privater Natur: " Ich habe mich nach knapp zehn Jahren als Werbe-Maniac nun entschieden, meinem Privatleben

    [661 Zeichen] € 5,75