Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marktführer sorgt sich um die Gattung

    Electronic Arts fördert Studien zum Thema Computerspiele / Werbeetat wächst kontinuierlich / Mit Most Wanted wird Billig-Submarke eingeführt

    Eigentlich läuft das Geschäft mit PC- und Videospielen in Deutschland sehr gut: Im 1. Halbjahr 2004 ist der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent gestiegen und liegt laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bei 466 Millionen Euro. Dennoch geh

    [7200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Simyo erfolgreich eingeführt Acht Wochen nach dem Start ist die Markeneinführung der E-Plus-Tochter Simyo offenbar geglückt. Laut einer im Juli durchgeführten Online-Befragung kennen über 80 Prozent aller Internetnutzer die Marke. Zudem liege die Kunde

    [2617 Zeichen] € 5,75