Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Airlines KLM/Northwest stellen Business-Class vor

Beinfreiheit über den Wolken

Neu-Isenburg / Die niederländische Fluggesellschaft KLM und ihre amerikanische Partner-Airline Northwest haben begonnen, ihre im Oktober neu konzipierte World-Business-Class in den Kernmärkten Holland und Deutschland zu kommunizieren. In doppelseitigen

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Opel startet Kampagne zum Agila-Launch

Erkenntnis nach dem Lachen

Rüsselsheim / Mit Humor und Augenzwinkern würzt der Autohersteller Opel den im Herbst anstehenden Launch des Agila, nach eigenen Angaben der erste Microvan eines europäischen Herstellers. Der USP dieses Segments: klein, wendig und im Innenraum vielseitig

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Gegen die Maßlosigkeit der Dinge

Unersättlich ist der Mensch. Von allem will er immer noch mehr, mehr, mehr. «Mehr aus weniger» zu bieten hat hingegen Autobauer Audi, der in dieser Woche mit der Einführungskampagne für den Audi A2 in Zeitschriften, Nachrichtenmagazinen und Tageszeitungen

[390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

Adidas lässt die Bälle tanzen

Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Autowerbung Wieden & Kennedy startet A2-Kampagne

Audi und das Absurde

Ingolstadt / Der Automobilkonzern Audi startet eine neue Werbeoffensive und hat sich dafür bekanntlich Wieden & Kennedy in Amsterdam ins Boot geholt, obwohl die Agentur nicht zum Audi Agency Net gehört. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Audi A2

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion For Sale baut europaweites Network auf

Von München nach Europa

München / Ganz still und heimlich hat For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse ein Network aufgebaut, das den europäischen Markt erobern soll. Um sein Ziel zu verwirklichen, will der 33-Jährige, der 80 Prozent der Anteile an der neu gegründeten Holding For Sale

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Agentur Springer & Jacoby gewinnt bei New York Festivals sieben Medaillen und vier Auszeichnungen

Ein Hamburger in New York

New York / Mit sieben Medaillen und vier Auszeichnungen geht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) auch in diesem Jahr als erfolgreichste deutsche Werbeagentur aus den New York Festivals hervor. Zwei Gold-, eine Silber- und vier Bronze-Medaillen r

[3097 Zeichen] Tooltip
New York Festivals 1999 - Gewinner Deutschland bei Film und Video Advertising
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Fondswerbung Banken promoten Vermögensaufbau

Sparen mit Erfolgsgarantie

Frankfurt / Die Dresdner Bank hat es vorgemacht, jetzt ziehen Commerzbank und Hypo-Vereinsbank nach: Mit TV-Kampagnen wollen die Bankhäuser «alle am Vermögensaufbau interessierten Personen» ansprechen. Die Commerzbank wirbt in öffentlich-rechtlichen und

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Clever kaufen mit Smart Cards

Rasante Verbreitung der intelligenten Chipkarten in Europa

Amsterdam / In fünf Jahren werden in Europa 295 Millionen Smart Cards im Umlauf sein. Die universell einsetzbare Karte bleibt jedoch ein Traum, wie eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Forrester Research belegt.

[1760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter