Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    EMS 99: Eurosport an der Spitze

    TV-Sender beflügeln Mediennutzung in Top-20-Haushalten

    AMSTERDAM Der European Media & Marketing Survey, der europaweit die TV- und Printnutzung der Top-20 bei den einkommenstärksten Haushalten untersucht, weist eine deutlich erhöhte Nutzung des Mediums Fernsehen aus. Vor allem die Nachrichtensender - allen

    [1190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mediennutzung stagniert

    European Media & Marketing Survey für Top-20-Haushalte weist Internet- Nutzung aus

    Amsterdam In dem am Dienstag veröffentlichten European Media & Marketing Survey (EMS), der europaweit die TV- und Printnutzung bei den Top 20 der einkommensstärksten Haushalte untersucht, zeigt sich eine leichte Stagnation der Mediennutzung. Nur wenige

    [1902 Zeichen] € 5,75