Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Imageaufbau Cayenne entwickelt europaweite Image- und Produktkampagne für Kamerahersteller

    Canon bewegt mit Bilderwelten

    Amsterdam / Die Stimmung des Augenblicks festzuhalten, das hat sich wohl bereits jeder in glücklichen Momenten gewünscht. Genau mit diesem Wunsch spielt die aktuelle Kampagne von Cayenne in Amsterdam für Canon. Mit europaweit geschalteten TV-Spots (Regie:

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

    INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Sportartikler starten Werbeflut

    Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

    MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

    [1787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    HP leitet Imagekorrektur ein

    Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Honda gibt dem Globus "Drive"

    Ende letzter Woche schickte Dorland, Berlin, einen neuen Imagespot für Honda on air. "Spin" (Filmproduktion: Vos Film, Amsterdam) ist das dritte Commercial der Honda-Serie "Breakthrough" und soll den sportlichen Fahrspaß mit den japanischen Autos dramatis

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Erlebniswelt per Knopfdruck

    Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

    HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

    LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nike verkündet Revolution

    It's a revolution: so titelte der amerikanische Sportartikelhersteller Nike 1979 bei der Einführung des Nike Air. Jetzt heißt es wieder Revolution. Für den Nike Air Max Squared läuft die in diesem Herbst aufwendigste Nike- Kampagne an. Der technisch innov

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75