Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

Adidas lässt die Bälle tanzen

Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Mysteriöser Schuhabdruck

Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike-Training mit Super-Stars

Kick-Koryphäen wie Ronaldo, Roberto Carlos und Oliver Bierhoff sind die Hauptdarsteller einer europäischen Kampagne, die Nike ins TV bringt (Agentur: Wieden & Kennedy, Amsterdam). In den Filmen läßt Trainer "Balleri" die Stars zu ungewöhnlichen Übungen wi

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Vier Agenturen im Pitch um den Media-Etat von Adidas

AMSTERDAM Im Pitch um den europäischen Mediaetat von Adidas Salomon, Amsterdam, sollen sich Optimedia, Carat, Mindshare und Initiative Media gegenüberstehen. Die Finalisten werden nächste Woche bekanntgegeben. Das auf 84 Millionen Dollar geschätzte Budget

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Adidas fühlt europäischem Mediapartner auf den Zahn

AMSTERDAM Adidas-Salomon, Amsterdam, überprüft ihren Mediaeinkaufs- und Mediaplanungs-Etat, der von der zu AP Lintas gehörenden Agentur Initiative Media gehalten wird. Europaweit wird er auf etwa 84 Millionen Dollar geschätzt. Insidern zufolge soll der Et

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Unverkrampftes Strandgekicke

Hackentrick hier, tändeln da, Fußball kann viel mehr Spaß machen als bei den seriös und verbissen geführten WM-Spielen. Dies kommuniziert Nike in der aktuellen Serie "Endless games", die die Ballkönige dieser Welt beim Kicken am Strand zeigt. Neben den Te

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Nike läutet mit Ronaldo zur WM

Brasiliens Top-Fußballer ist Testimonial im neuesten Nike-Spot

MÖRFELDEN Fußball-Zauberer Ronaldo stürmt nicht nur für die brasilianische Nationalmannschaft. Pünktlich zum Länderspiel Deutschland-Brasilien ist der Star Protagonist einer Werbeoffensive von Team-Ausrüster Nike. Wenn sich das deutsche Fußballnationalt

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kampf auf dem Bolzplatz

Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Nike schießt Traditionen ab

Mit dem neuen TV-Spot Lars Ricken , der den Dortmunder Fußballer aufbauen soll, setzen Nike und Wieden & Kennedy, Amsterdam, ihr Werbe-Engagement im deutschen Fußball fort. Der Film (Produktion: Markenfilm, Wedel) ist ein feinsinniges und emotionales Port

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter