Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

BBH begräbt den Freshmaker

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Siemens startet Kampagne für das C-55

Soundtrack für die Ex-Frau

Amsterdam / Die Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy hat eine internationale Produktkampagne für Siemens Mobile entwickelt. Beworben wird das neu eingeführte Siemens C-55 Mobiltelefon, das über Features wie Sound-Aufnahmefunktion und auswechselbar

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Sony Europe überprüft Agenturbeziehungen

Berlin / Sony Europe lässt offenbar um seinen auf 110 Millionen Euro geschätzten Kreativetat pitchen. Unternehmenssprecher Matthias Colli wollte dies zwar nicht offiziell bestätigen, räumt aber ein, dass ein Review stattfindet. Betroffen davon ist Etathal

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-BROKING Moneyshelf, das Finanzportal der Deutschen Bank, hat wenig Erfolg / Werbekampagne wird optimiert

Börsenkrise schwächt Web-Broker

FRANKFURT / Die Deutsche Bank könnte mit ihrem Finanzportal Moneyshelf einen Flop landen. Laut «Financial Times Deutschland» hat das im September 1999 online gestartete Portal, das für seine Kunden verschiedene Finanzdienstleistungen bündelt, bisher nur r

[3044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

Adidas lässt die Bälle tanzen

Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Agentur Springer & Jacoby gewinnt bei New York Festivals sieben Medaillen und vier Auszeichnungen

Ein Hamburger in New York

New York / Mit sieben Medaillen und vier Auszeichnungen geht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) auch in diesem Jahr als erfolgreichste deutsche Werbeagentur aus den New York Festivals hervor. Zwei Gold-, eine Silber- und vier Bronze-Medaillen r

[3097 Zeichen] Tooltip
New York Festivals 1999 - Gewinner Deutschland bei Film und Video Advertising
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Lego ruft zum Pitch um das weltweite Mediabudget

LONDON Der Spielzeughersteller Lego unterzieht Brancheninformationen zufolge seinen weltweiten Mediaetat einer Überprüfung. Geplant sind Wettbewerbspräsentationen in den einzelnen Regionen. Eine Zentralisierung des Mediaetats wird aber nicht ausgeschlosse

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tesco wertet Kundenkarte auf

Programm wird auf Reisen und Entertainment ausgeweitet

LONDON Der größte britische Einzelhandelskonzern Tesco erweitert sein "Loyality-Program" um Reisen und Unterhaltungsangebote. Gute Tesco-Kunden haben nun die Chance, für 20 Pfund nach Amsterdam zu fliegen, für 7,50 Pfund die besten Sitze in einem Westen

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter