Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

    Sport

    Champion

    Mit neuen NFL Europe-Lizenzen

    TW München - Der Sportspezialist Champion, ein Unternehmen der Sara Lee- Gruppe, ist seit Beginn der neuen Football-Spielsaison Anfang April Kooperationspartner und "official technical Sponsor" von sechs Spitzenteams der NFL Europe (vormals World League F

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

    Sport

    Converse

    Sportmarke mit Männerwäsche

    European Fashion Products, Amsterdam, wurde Lizenznehmer für Männerwäsche der Sportmarke Converse (Deutschland-Tochter in Kamen). Zielgruppe der neuen Kollektion ist der 15-25jährige mit hohem Markenbewußtsein. Design und Qualität sind auf das bekannte La

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

    Sport

    Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

    Trekking über die Grenzen

    up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

    Sport

    Reebok

    Globale Strategie durchsetzen

    ke München - Roger Best, frischgekürter Europa-Geschäftsführer bei Reebok, übernimmt kommissarisch die Leitung der Deutschland-Zentrale, die nach dem Weggang von Richard Litzel derzeit ohne Geschäftsführer ist. Die Signale bei Reebok stehen auf Globalisie

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 117

    Sport

    Niederlande

    Macintosh beteiligt sich an Hoogenbosch

    eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Macintosh N.V., Maastricht, will sich an dem Sportfilialisten Hoogenbosch Retail Group, Den Bosch, mit 50 % beteiligen. Die heutigen Aktionäre - das Management und die Beteiligungsgesellschaften CVC u

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 268

    Sport

    Aphrodisiac Sport: Jung, modisch, funktionell

    Lawinensicher und trendgerecht

    ke Amsterdam - Aphrodisiac Sport kommt mit femininer, modischer Skibekleidung auf den deutschen Markt. Die Holländer zielen auf die junge, sportive Kundin. "Wir glauben an einen Bedarf an Mode bei technischer Sportswear," erklärt Theo Nijsse von Aphrodi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

    Sport

    Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

    Ein marktstarker Mythos

    ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 084

    Sport

    Karstadt Sport: Heute Berlin und morgen die ganze Welt?

    Big Brother aus Essen

    ke Essen - Das Sportsegment ist das expansivste innerhalb des Karstadt- Konzerns, mit rund 1,5 Mrd. DM Jahresumsatz 1995 und flächenbereinigt einem zweistelligen Plus im laufenden Geschäftsjahr. Jetzt gibt Deutschlands größter Sporthändler Gas. Gleich zwe

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

    Sport

    X-Tend

    Body Glove mit neuem Lizenznehmer

    em München - Aufgrund erheblicher Zahlungsprobleme der vorherigen Vertreibergesellschaft Heward Fashion, Amsterdam, hat jetzt die holländische Firma X-Tend die europäischen Lizenz- und Vertriebsrechte für die Fashion Sport-Linie Body Glove übernommen. "Di

    [1029 Zeichen] € 5,75