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    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    ISPO Unternehmen treten zur Münchener Messe mit neuen Kampagnen an

    Sportliche Werbeauftritte stehen am Start

    München / Pünktlich vor der Leichtathletik-EM öffnet die Sportartikelmesse Ispo in München vom 3. bis 6. August ihre Tore. Es werden 1500 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, das sind rund 100 weniger als im Vorjahr. Nicht nur die schwache Konjunktur

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Hersteller von Unterhaltungselektronik integrieren DVD-Recorder in erlebnisorientierte Heimkino-Systeme

    Anbieter drehen die Technik leiser

    Frankfurt Die Hersteller von Unterhaltungselektronik erwarten ein hartes Jahr. Genauer: einen Umsatzrückgang von bis zu 20 Prozent. Umso größere Hoffnungen ruhen auf dem einzigen Wachstumssegment im Markt - den DVD-Playern: Die Nachfolger der Videorekorde

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jeansmarkt Das «Retro»-Thema erreicht Massenmarkt / Kampagnen von Wrangler und Diesel

    Denim trotzt der toten Hose im Modemarkt

    Frankfurt / Die Farbe der Hoffnung ist blau - zumindest in der Modebranche: Jeans ist das einzige Segment, bei dem am Ende des vergangenen Jahres die Kurven wieder nach oben zeigen. Der Modetrend Denim zeigt sich nun in den Umsätzen, urteilen Experten.

    [1635 Zeichen] Tooltip
    Denim wieder mehr gefragt - Entwicklung des Jeans-Absatzes und -Umsatzes - Angaben in Mio. Euro (Stückzahl in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weniger ist mehr

    Keine halben Sachen macht Volvo beim neuen Auftritt für den S60. Der schwedische Autobauer konzentriert sich auf das Wesentliche. Der neue Markenauftritt mit einem zweistelligen Millionenbudget, konzipiert von den Agenturen Gramm in Düsseldorf und MVBMS i

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Obskure Tipps für die ewige Jugend

    Trinke Deinen Urin, verzichte auf Sex, höre auf zu denken: Dies sind nur einige der ironischen Tipps, die der Jeans-Hersteller Diesel in seiner Printkampagne (Agentur: Kessels Kramer, Amsterdam) ab September gibt. Das Motto: Errette Dir Deine Jugend und S

    [406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

    Technik kreiert neue Lebenswelten

    Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

    [6318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Im Stadion mit Papa

    Im Duktus der laufenden TV-Kampagne, die den Markenslogan «Unbezahlbare Momente» in emotionale Bilder umsetzt, hat Eurocard eigens zur Fußball-Europameisterschaft einen TV-Spot entwickelt. Ein Junge geht mit Papa zu einem der EM-Spiele. Sie nähern sich de

    [666 Zeichen] € 5,75