Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike rückt näher an den Kunden

Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

[3394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Carving-Welle rollt trotz des warmen Winters

Neue Skitechnik verdrängt traditionellen Stil / Sportschuhhersteller rüsten für die Fußball-WM

MÜNCHEN Kommende Großveranstaltungen prägen die Aktivitäten der Sportartikelbranche zur Ispo, der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München. Der Carvingtrend boomt weiter, während der Snowboardmarkt nur noch sanfte Zuwächse melde

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Newell & Sorell verstärkt das Interbrand Netzwerk

ZÜRICH Das Unternehmen Newell & Sorell, Entwickler von Corporate-Identity- Programmen, wird Teil des Interbrand Netzwerks. Newell & Sorell, mit Sitz in London und einer Niederlassung in Amsterdam, verfügt über mehr als 100 Berater und Designer und betreut

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Australische Zigarette will deutschen Markt erobern

HAMBURG Die australische Zigarettenmarke Winfield, die bereits in Frankreich, Belgien und den Niederlanden eingeführt wurde, wird nun von der Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, auch in Deutschland auf den Markt gebracht. Zunächst allerdings nur in den Tes

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verwunderte Blicke auf Zürich

Zum Jubiläum wartet Bank Hofmann AG mit Bildband auf

Zürich Die Bank Hofmann AG, Zürich, ließ sich zu ihrem 100jährigen Jubiläum eine besondere Art Sponsoring einfallen. Sie hat nicht einfach einen Event gekauft, sondern gleich selbst einen produziert. Und zwar eine Fotoausstellung und ein großformatiges,

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

[3557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Drei Wetter Taft schickt Popsängerin auf Reisen

Düsseldorf Die Schwarzkopf & Henkel Cosmetic GmbH läßt für einen neuen 30- Sekunden-TV-Spot zur Abwechslung einmal eine Popsängerin für Drei Wetter Taft von Las Vegas via Amsterdam nach Berlin reisen. Zu sehen ist der neue Auftritt von Drei Wetter Taft, s

[594 Zeichen] € 5,75

 
weiter