Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Mysteriöser Schuhabdruck

Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike-Training mit Super-Stars

Kick-Koryphäen wie Ronaldo, Roberto Carlos und Oliver Bierhoff sind die Hauptdarsteller einer europäischen Kampagne, die Nike ins TV bringt (Agentur: Wieden & Kennedy, Amsterdam). In den Filmen läßt Trainer "Balleri" die Stars zu ungewöhnlichen Übungen wi

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Starthilfe für den Space Star

Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Somat will sich nach oben spülen

Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Halbblinde Bodyguards

Ein Mafia-Bonze und vier Bodyguards spielen die Hauptrolle im aktuellen Spot (Produktion: Czar Film, Amsterdam) für den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo. Aber lange agiert Mr. Mafioso nicht. Denn als der die Villa verläßt, sieht der Betrachter erst ei

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Authentisch bis ins letzte Detail

Mit einer fulminanten Kampagne legt die Hypo-Vereinsbank die kreative Latte auf eine dieses Jahr unerreichte Höhe. Mit dem Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details" positioniert sie sich seit 1. September als Bank für den Menschen von nebenan. Ka

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter