Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 043

Service Management und Karriere

Digitales Lernen im Kommen

Amsterdam, 23. Oktober. Ein Ende der Marktschwäche für Web-basierte Lernsysteme prognostiziert das Beratungsunternehmen Forrester Research. Innerhalb der nächsten Jahre werde dieser Markt um rund 20 Prozent wachsen und 2007 ein Marktvolumen von etwa 1 Mrd

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

E-Business

Flirt im Heineken-Internet-Club

Web-Auftritt von Heineken.de setzt auf Interaktion und Spiel - 14000 Besucher monatlich

Frankfurt, 10. Oktober. Heineken betreibt seit einem Jahr einen virtuellen Club, in dem Interessierte und Geschäftspartner Neuigkeiten erfahren und Kontakte knüpfen können. Für Unterhaltung ist auf www.heineken.de ebenfalls gesorgt. Für die deutschsprac

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 058

Net Economy Internet World

Textbotschafter

Mit multimedialen Nachrichtendiensten will die Mobilfunkbranche die Umsätze steigern. Der Klassiker SMS bleibt im Rennen.

Nach den Boomjahren zeigt der Mobilfunkmarkt in Europa inzwischen Sättigungstendenzen. Die Wachstumsraten lassen nach, problematischer ist jedoch, dass die neue Kundenklientel ihre Handys weniger häufig zum Telefonieren nutzt - die Durchschnittsumsätze pr

[4589 Zeichen] Tooltip
SMS bleibt Handy-Liebling - Entwicklung des Sende- und Umsatzvolumens mobiler Nachrichtendienste in Europa
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

PLMA Global geht 2002 online

Frankfurt, 26. Juli. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, der weltweite Interessensverband der Handelsmarkenbranche, entwickelt derzeit eine Online-Informations- und Kommunikationsplattform für Hersteller und Einzelhändler. Der n

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-BROKING Moneyshelf, das Finanzportal der Deutschen Bank, hat wenig Erfolg / Werbekampagne wird optimiert

Börsenkrise schwächt Web-Broker

FRANKFURT / Die Deutsche Bank könnte mit ihrem Finanzportal Moneyshelf einen Flop landen. Laut «Financial Times Deutschland» hat das im September 1999 online gestartete Portal, das für seine Kunden verschiedene Finanzdienstleistungen bündelt, bisher nur r

[3044 Zeichen] € 5,75

 
weiter